Tanzherbst Kempten Logo
zurückblättern Zurück zur Übersicht vorblättern

Through Movement (Mittelstufe)
mit Gaetan Boschini (Frankreich)

Gaetan Boschini

Through Movement Gaetan ist - als Tänzer - ständig auf der Suche nach dem perfekten Gleichgewicht zwischen dem Körper und den ihn umgebenden Kräften. Durch die Praxis der brasilianischen Kampfkunst "la caporeira", Yoga und seine Berufserfahrung als zeitgenössischer Tänzer hat er seine eigene Technik wie auch intuitive Bewegung über Widersprüche und Grenzen hinweg entwickelt.

Gaetan Boschini absolvierte sein Tanzstudium in Spanien und in Bordeaux im Jazz Studio Tilt Bordeaux in Frankreich. Dort startete er auch sein Training in der Capoeira Arte Negra Gruppe. Er arbeitete mit Alain Gruttadauria’s La Licorne Company, tanzte in Spanien bei CobosMika sowie mit Lali Ayguade, Corinne Lanselle und Anthon Lachky. Gaetan unterrichtet europaweit, wo er seine körperintensive Technik und seine Akrobatik weitergibt. Seit 2017 kreiert er mit seiner eigenen Company Les Schinis Performances.

Performance Gaetan tanzt in der Premiere "Le petit vieux" am Donnerstag, den 17. Oktober um 19 Uhr im Stadttheater mit.

KARI.TANZHAUS / Salzstr. 29 / 87435 Kempten / 0831-23582
Samstag 12.10.2019, 13:30-15:30 Uhr

Preise und Anmeldung
KARI.TANZHAUS, Kempten

Unterstützt durch:

Stadt Kempten, Theater und Musik Gesellschaft Kempten, Bayerischer Landesverband für zeitgenössischen Tanz, Nationales Performance Netz, TheaterinKempten

Kemptener Tanzherbst Fan auf Facebook werden
Allgäuer Regionalverband für zeitgenössischen Tanz e.V.
© 2010 - 2017 · Allgäuer Regionalverband
für zeitgenössischen Tanz e.V.
Salzstraße 29 · 87435 Kempten

Konzept und Design: go-sons.de