Tanzherbst Kempten Logo
zurückblättern Zurück zur Übersicht

Special "Tanz in Acryl" von blauracke

blauracke
blauracke

Anlässlich des Kemptener TANZherbstes 2018 sind im Foyer des Stadttheaters eine Ausstellung gemalter Bilder zu sehen.

Ulrich Kraska unterstützt seit 2014 den TANZherbst als Fotograf und ist Mitglied des veranstaltenden Vereins.

Auf der Grundlage von Tanzfotos hat er unter dem Pseudonym „blauracke“ großformatige Keilrahmen mit kräftigen Acrylfarben bemalt. Ausserdem sind Portraits und Tanzszenen mit weisser Acrylfarbe auf tiefschwarzem Baumwoll-Untergrund zu sehen.

Ein großer Teil der dargestellten Tänzer/innen und Choreograf/innen waren in den letzten Jahren am TANZherbst aktiv beteiligt!

Foyer Stadttheater Kempten
Samstag 13.10. - 20.10.2018

Unterstützt durch:

Stadt Kempten, Theater und Musik Gesellschaft Kempten, Bayerischer Landesverband für zeitgenössischen Tanz, Nationales Performance Netz, TheaterinKempten

Kemptener Tanzherbst Fan auf Facebook werden
Allgäuer Regionalverband für zeitgenössischen Tanz e.V.
© 2010 - 2017 · Allgäuer Regionalverband
für zeitgenössischen Tanz e.V.
Salzstraße 29 · 87435 Kempten

Konzept und Design: go-sons.de